Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 12.03.24 11:53 | ||
Antwort auf: | Re:Update mit Änderungen an der Car-Progression ist da von us | ||
>>Die Upgrades sind jetzt nicht mehr an den Level des Autos gebunden und die zum Einbau nötigen Punkte können Ungeduldige jetzt auch gegen Ingame-Credits kaufen. > >Es bleibt schon krass, wie komplett sie ihre (eigentlich einzige) neue Innovation, auf der so stolz rumgeritten wurde, nun praktisch komplett entsorgt haben. Naja, also für mich ändert sich nicht, da ich für's kaufen der Upgrade-Punkte trotzdem keine Credits ausgeben mag - ich erspiele mir die einfach ganz normal weiter. Aber sie sind jetzt halt dem Willen des Volkes gefolgt, dass lieber die ganz normale freie Upgraderei haben wollte. Dann ist es so jetzt halt besser, dass di Nörgelei vorbei ist ;) >Und wie wenig da noch drüber geredet wird im großen und ganzen, weil es nur noch ein paar Leute überhaupt zu interessieren scheint. Jo, also im Vergleich zu einem Horizon war es um das hier echt sehr ruhig. Den Trend gab es bei der Popularität der beiden Schwester-Reihen zwar auch schon vorher, ist hier aber noch einmal deutlich auffälliger. Für die lange Entwicklungszeit war's dann insgesamt doch ein wenig zu unaufregend irgendwie, da dürfte das nächste Horizon sicher für mehr Wirbel sorgen. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |