Thema: |
|
||
Autor: | ataru | ||
Datum: | 10.03.24 12:16 | ||
Antwort auf: | Re:Endlich Platin von token | ||
>Etwas langweilig ist gut. Nach 100 Stunden hat mein Ichiban Level 51. Mal in die letzte Etage des Hawai-Dungeons gegangen und EP-Booster angelegt um mal hochzurechnen was für die Stufe-70-Trophy so an Zeit nötig wäre. L to the OL. > Normal Leveln bis Level 70 ist imo auch Quatsch, zumindest ohne den DLC. Gibt ja zum Glück noch die Level Booster, von denen ich am Ende glaube ich 11 hatte. (6 aus diversen Minigames und 5 als Vorbestellerbonus oder so). Die haben den Vorgang dann dramatisch verkürzt. Bis Level 59 bin ich in den Yokohama-Dungeon und hab nach diesen einzelnen alten Typen, die extra viel EXP geben, Ausschau gehalten. Ich glaube in den Etagen 31-35 trifft man die immer einmal in doppelter Ausführung. Wenn man Ichiban mit den EXP-Boostern ausrüstet und ihm einem Kiwami-Drink gibt, hat das immer so zwei Kämpfe bis zum nächsten Levelanstieg gebraucht. Nach dem Kampf schnell zum Ausgang, raus aus dem Dungeon und das Ganze dann wiederholen. So ist das zwar immer noch stumpf und mäßig spannend, ging am Ende dann aber doch deutlich schneller als zunächst gedacht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |