Thema:
Re:Endlich Platin flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:10.03.24 11:36
Antwort auf:Re:Endlich Platin von token

>Ansonsten finde ich es weiterhin Mega und Wahnsinn was da an Content drin steckt, hätte mir vieles aber auch besser vorstellen können. Für einen Nachfolger würde ich mir bei den Gegner-Darstellungen mehr Kreativität und Beklopptheit wünschen, hat dieser Karneval für Arme im Vorgänger noch super funktioniert, scheint mir das im aktuellen Teil etwas ausgenudelt, da hätte ich mir deutlich mehr an neuen Ideen und mehr/konsequentere Fantasy gewünscht.

Ja das stimmt. Auch dass alte lustige Kämpfe nochmal verwurstet wurden () ist zwar lustiger Fanservice, aber dafür kam zu wenig Neues hinterher. Sieht man ja an den Sujimon ganz gut wie viel copy n Paste beim Gegnerdesign steckt. Aber das fand ich okay. Fand es auch ganz cool gelöst dass man mit Kazuma einfach nochmal anders kämpft und sie versucht haben beides zu vermischen.

Bin aber viel weniger als im Vorgänger auf die ganzen skills eingegangen. Hatte immer so meine standard casts und die dann immer genutzt oder Auto-Kampf (der auch nicht immer gut war)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >