Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 10.03.24 10:30 | ||
Antwort auf: | Endlich Platin von Kaneda4Life | ||
>Endgame-Grind für Platin war etwas langweilig an der ein oder anderen Stelle, aber eignet sich immer gut im nebenbei Podcasts zu hören Etwas langweilig ist gut. Nach 100 Stunden hat mein Ichiban Level 51. Mal in die letzte Etage des Hawai-Dungeons gegangen und EP-Booster angelegt um mal hochzurechnen was für die Stufe-70-Trophy so an Zeit nötig wäre. L to the OL. Zum Glück soll das im New Game+ deutlich schneller gehen, was dem Paid-DLC-Stunt aber nur noch mehr Geschmäckle gibt. Ansonsten finde ich es weiterhin Mega und Wahnsinn was da an Content drin steckt, hätte mir vieles aber auch besser vorstellen können. Für einen Nachfolger würde ich mir bei den Gegner-Darstellungen mehr Kreativität und Beklopptheit wünschen, hat dieser Karneval für Arme im Vorgänger noch super funktioniert, scheint mir das im aktuellen Teil etwas ausgenudelt, da hätte ich mir deutlich mehr an neuen Ideen und mehr/konsequentere Fantasy gewünscht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |