Thema: |
|
||
Autor: | cervantes | ||
Datum: | 08.03.24 23:03 | ||
Antwort auf: | auch dabei von shertok | ||
>ich spiele eigentlich seit 20 jahren keine online shooter mehr, grundsätzlich würden mich coop-shooter interessieren aber die wenigsten haben mich gepackt, der einzige der letzten jahre, den ich ein paar stunden gespielt habe war vermintide 2. > >nun aus einer laune heraus helldivers 2 gekauft, vor allem wegen dem guten echo und den lustigen videos > >und das spiel hat schon im tutorial absolut gezündet, es spielt und fühlt sich einfach von anfang an enorm sauber an. wenn du magst, gib auch helldivers 1 noch eine chance. irgendwann einmal. die community ist stabil. >ich bin nun aber am rätseln, was helldivers 2 sonst noch so gut macht. macht es irgendwas komplett neu? irgendwie nicht. doch, doch. aber dafür musst du hd1 gespielt haben. die inszierung ist +100. allein die landesequenz ist nur auf epos getrimmt. die bedrohungslage ist +100 und hat dramatisch zugenommen: prinzipiell kannst du immer sterben und überlebst nur im team; mit den entsprechenden emotes. >es ist die summe seiner teile, das ganze setting, das schiff, die raumkarten, die random levels, die ganzen skills mit denen man einen "build" machen kann. das supersaubere gameplay und trefferfeedback. die motivation weiter zu leveln für neue waffen und skills. > >was ich nicht so dufte finde sind exklusive waffen hinter monetarisierung, das geht schon richtung pay 2 win. macht es nicht. keine sorge. >habe gestern gelesen die beste waffe des spiels sei im premium battlepass. juckt mich aber nicht riesig, da ich das spiel vermutlich nur ein paar dutzend statt ein paar hundert oder tausend spiele zocken werde. kannst du ignorieren, die standardwaffen sind alle gleich beschissen :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |