Thema:
Sei nicht so hart zu dir ;) flat
Autor: DJS
Datum:08.03.24 20:39
Antwort auf:Ich bin unfuckingfassbar blöde von Cedebo

>Hatte u.a. diese zwei Joker:
>"Nach jeder Runde erhöht sich der Verkaufspreis dieses Jokers um 3$"
>"Der summierte Verkaufswert aller Joker links von diesem entsprechen dem Multiplikator"
>
>Und ich Vollidiot raff den Zusammenhang nicht und verkauf den ersten, weil ich das Geld brauche. :'(

Ganz ehrlich, ähnliches Zeugs passiert mir immer wieder. Man muss bei manchen Konstellationen schon ziemlich aufpassen, dass man nicht einen richtig dummen Move macht.
Als Beispiel: es gibt einen Joker "Kopiere die Fähigkeit des Jokers ganz links". Je nachdem welche Hand man legt, ist es manchmal entscheidend den richtigen Joker ganz links zu platzieren. Hab schon mehrmals eine Runde verloren, weil ich es wieder vergessen hab und der falsche Joker ganz links war.

Manchmal spiele ich auch aus Faulheit taktisch dumm... Gerade am Anfang eines Runs wenn ich gerne auf Risiko gehe und wenn es noch nicht so weh tut zu verlieren.
Es liegen drei Paare und 4 Kreuz. Gehe ich auf full house, oder flush? Wenn ich auf full house gehe, welches Paar schmeiße ich weg? Wie viele Kreuz sind noch im Deck? Anstatt nachzuschauen und das Wahrscheinlichste zu wählen spiele ich dann auf "wird schon kommen..." :D Bämm, Runde vorbei. ;)

< antworten >