Thema: |
|
||
Autor: | shertok | ||
Datum: | 08.03.24 13:29 | ||
Antwort auf: | Re:auch dabei von deli- | ||
> >>was ich nicht so dufte finde sind exklusive waffen hinter monetarisierung, das geht schon richtung pay 2 win. habe gestern gelesen die beste waffe des spiels sei im premium battlepass. juckt mich aber nicht riesig, da ich das spiel vermutlich nur ein paar dutzend statt ein paar hundert oder tausend spiele zocken werde. > >Es gibt keine "beste Waffe". Ebenson sind die ganzen Tier Lists auf Youtube meistens Schrott. Es kommt immer auf die Mission/Gegnertypen an die da sind, so wie auch das Loadout der anderen oder ob Du solo unterwegs bist. >Mit dem letzten Patch kam auch ein ordentlicher nerf der bis dato beliebtesten waffen (Breaker / Rail / Shield) sowie eine Aufwertung von bis dato vernaschlässigten Waffen. Dem Hersteller liegt also auch etwas daran aktiv das Balancing zu verändern. gerade das balancing zeigt doch aber auch, dass es eben doch auch waffen gibt die durch die bank über mehrere rollen verteilt bessern sind als andere. manche waffen oder strategeme sind auch klar schlechter als andere. und die explosiv shotgun aus dem premium battlepass soll sehr stark sein. daher ist es halt auch heikel waffen in einen bezahlten battlepass zu stecken. was spricht dagegen einfach auf cosmetics zu setzen? mir stösst das sauer auf. was ich aber positive herausheben wollte war, dass man die premium currency auch ingame finden kann. das ist wirklich spitze und extrem vorbildlich. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |