Thema: |
|
||
Autor: | deli- | ||
Datum: | 08.03.24 13:09 | ||
Antwort auf: | auch dabei von shertok | ||
>was ich nicht so dufte finde sind exklusive waffen hinter monetarisierung, das geht schon richtung pay 2 win. habe gestern gelesen die beste waffe des spiels sei im premium battlepass. juckt mich aber nicht riesig, da ich das spiel vermutlich nur ein paar dutzend statt ein paar hundert oder tausend spiele zocken werde. Es gibt keine "beste Waffe". Ebenson sind die ganzen Tier Lists auf Youtube meistens Schrott. Es kommt immer auf die Mission/Gegnertypen an die da sind, so wie auch das Loadout der anderen oder ob Du solo unterwegs bist. Mit dem letzten Patch kam auch ein ordentlicher nerf der bis dato beliebtesten waffen (Breaker / Rail / Shield) sowie eine Aufwertung von bis dato vernaschlässigten Waffen. Dem Hersteller liegt also auch etwas daran aktiv das Balancing zu verändern. Meine Empfehlung lautet daher selbst mal alles testen was es an Waffen/Support gibt und einfach das nutzen womit man am meisten Spass hat bzw. man gefühlt am besten zurecht kommt :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |