Thema:
Re:Also meinen ersten Sieg habe ich mit dem Oppa gemacht flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.03.24 09:49
Antwort auf:Also meinen ersten Sieg habe ich mit dem Oppa gemacht von Lynne

>[https://brotato.wiki.spellsandguns.com/Old]
>
>Freigeschaltet mit 300 Kills, solltest du ja haben. Bietet langsamere und weniger Gegner auf einer kleineren Map
>Ist schon ne Weile her, deswegen kann ich micht mehr an meine Ausrüstung erinnern, aber angefangen habe ich sicher mit der Shotgun.
>
>Meistens macht es halt Sinn, sich auf Ranged oder Melee zu konzentrieren, wobei ich Anfangs fast immer Ranged gewählt habe, weil mir gerade Shotgun und Shredder sehr gefielen.
>
>Ansonsten halt was Chris B schrob: Gärten, Türme, mehr Bäume und Minen gehen immer. Durch "Luck" kommst du an bessere Drops oder Items in der Auswahl. Dodge ist sehr mächtig.
>
>Und (hab ich am Anfang gar nicht drauf geachtet) vielleicht bei der Waffenwahl drauf machten, evtl. mehrere einer Klasse (also z.B. Gun oder Primitv) zu nehmen, gibt ja auch noch einmal Boni.
>
>Aber der große Fachmann bin ich jetzt natürlich auch wieder nicht, mir fehlen noch Siege mit so einem Dutzend Chars rum.
>
>Lynne

Danke, einiges davon hab ich auch immer beachtet, aber ich werd das noch mal alles beherzigen, das Game lässt einen ja doch nicht los. :-D

< antworten >