Thema: |
|
||
Autor: | Shigeru | ||
Datum: | 06.03.24 14:01 | ||
Antwort auf: | AutoBattle Survivors [Genre] von lmarvin | ||
>- Deep Rock Galactic: Survivor >[https://store.steampowered.com/app/2321470/Deep_Rock_Galactic_Survivor/] > Vor, ich glaube, vier Wochen bin ich durch eine Gamestar News auf das Game aufmerksam geworden. Hab mir dazu kurz ein Video angesehen und bin dann auf Steam. Siehe da, das Game kostete nur knapp 9 Euro und schon hatte ich das gekauft. Spassig war das Game auch von Anfang an, die "Loot"spirale hatte mich sofort. Nach und nach spielt man dann Boni, Waffen, Level etc. frei und bleibt so auch am Ball. Und mit das beste, gerade da ich kaum Zeit zum zocken habe, ist das Spiel wie für mich gemacht. Eine kleine Runde geht eigentlich immer. Wer einfach mal, ohne groß Gedanken zu machen, für 30+ Minten entspannt zocken mag, für den ist dieses Game gemacht. Mittlerweile habe ich auch zwei Kollegen mit dem Game "infiziert" ;-) Seit zwei Wochen wird in der Mittagspause sehr viel über das Spiel gequatscht. Fast wie bei nem AAA-Titel. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |