Thema:
Re:schade. also erst zur PS5 Pro zocken flat
Autor: Lynne
Datum:06.03.24 09:51
Antwort auf:schade. also erst zur PS5 Pro zocken von Hanfling

>ich bin keine framerate hure. z.b. der 30fps modus von Alan Wake 2 funktioniert sehr gut für mich. ist aber auch ein langsames spiel.
>
>auf (zum teil) sub 30fps geruckel habe ich in einem actionspiel keine lust. dann warte ich eben bis stärkere hardware verfügbar ist, die das dann hoffentlich glatt bügelt.

Naja, also so ein ganz wildes Action-Spektakel mit Reaktionen in Sekundenbruchteilen war der erste Teil ja nun auch nicht gerade. Und von 60 fps recht weit entfernt auf der OldOld-Gen ;)

>wundert mich aber trotzdem, dass Capcom das so auf den markt werfen will. zuletzt haben die auch technisch immer top abgeliefert. nict, dass das dunkle vorzeichen für Monster Hunter Wilds sind. selbe engine und auch open world. urks?

Stimmt schon. Also gerade die Variablität mit verschiedenen Auflösungen, Detailgraden und Framerate-Zielen ist IMO ein großer Pluspunkt der letzten Jahre gewesen.
Vieles davon allerdings auch vielelicht eher zufällig, da der meiste Kram ja noch CrossGen war.

Hier bei DD2 sehe ich aber für mich das Problem, dass es jetzt ja ohnehin schon 12 Jahre bis zur Fortsetzung gedauert. Wenn man das jetzt wegen der Entscheidungen der Designer im Bereich der Technik floppen lässt, dann war's das halt endgültig mit dem Franchise.

Aber das darf ja jeder anders sehen, wird schon ausreichend Mistgabeln geben ;)

Lynne

< antworten >