Thema: |
|
||
Autor: | DJS | ||
Datum: | 04.03.24 20:48 | ||
Antwort auf: | Re:Erstes mal Ante 8 geschafft von Sylvester | ||
>>>Bis jetzt hänge ich vorrangig auf Pair/Two Pair/Flush Strategien fest, bin gespannt wann mal was anderes klappt. >> >>Fast nie. :) Manchmal geht sogar high card bei bestimmten Jokern. Für andere Strategien braucht man am Anfang sehr spezielle Karten, z.B. die spectral card die viele Karten zu einem bestimmten Rang ändert. Dann kann man auch auf Drilling/full house setzen. > >Könnte mir gut vorstellen, dass das noch kommt. Hat bei mir Monate wenn nicht Jahre (keine Guides angeschaut) Das mache ich auch nie. Es geht bei dem Spiel ja eigentlich genau darum, dass man selbst alles herausfindet. Man braucht ja keine Videospiel-Skills. Bei z.B. Actionspielen kann es sinnvoll sein sich Guides anzuschauen, weil man ja immer noch die Situationen selbst mit dem Pad meistern muss. Aber bei Deckbuildern? Wenn man sich da durchs Internet spoilern lässt, nimmt das quasi den ganzen Spaß. >gedauert bei Slay the Spire z.B. Status Karten beim Ironclad zu nutzen, Discards bei Silent oder Frost bei Defect. Irgendwann klickt es dann. Discards habe ich bei Silent nie benutzt und Defect ist mein Hasscharakter, vermutlich weil ich Frost immer scheiße fand und bis zum Schluss (trotz Herz besiegt) nicht wusste wie man den richtig spielt. :D |
|||
< antworten > | |||