Thema: |
|
||
Autor: | Yobiatchi | ||
Datum: | 04.03.24 20:47 | ||
Antwort auf: | Die Open World bringt mich an meine Grenzen von Leviathan | ||
>des Aushaltbaren. Zunächst sah das ja überschaubar aus, aber nach zwei Stunden oder so vor dem Sumpf sehe ich da so viele Dinge, warum ich zum Beispiel keine Ubisoft-Spiele oder die allermeisten WRPGs nicht mehr anrühre. Ich find das total schlimm, mit lauter unwichtigem Bullshit zugeballert zu werden und die Sachen nur zu machen, weil es sich so anfühlt, als müsste man sie machen. Hier, ne Schatzkiste! Und da! Materie! Und synchronisiere dies! Warst du schon an der Haltestelle? Aber vorher besiege noch diesen ultrararen Gegner! Ah, noch ein Turm! Noch mehr Markierungen! Hoo-fucking-ray! > >Ich _liebe_ FF7 und habe es hier vor nicht allzulanger Zeit zu meinem liebsten Spiel aller Zeiten gekürt, aber hier bin ich echt sehr enttäuscht. Ja, ich könnte den Kram ignorieren, aber einfacher gesagt als getan. Das stresst mich, weil ich ja doch was verpassen könnte. Aber wenn ich mir die Auswüchse so anschaue, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. > >Meh. Fühl ich genauso. Habe letzte Woche nochmal das Remake in 35h durchgespielt und finde es immer noch fast perfekt vom Pacing & der Präsentation. Jetzt habe ich 15h Rebirth auf der Uhr und habe soviel erlebt wie in 3h Remake, kann mich aber an nichts erinnern. Bis auf das Wischi Waschi Bild ist das auch alles richtig geil, aber motivieren tut es mich irgendwie nicht. Da ich alles machen werde, ich kann da einfach nirgends dran vorbeigehen, brauche ich höchstwahrscheinlich 120h 0_o |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |