Thema:
Lösungsbücher und auch ein paar dazugehörige Spiele. flat
Autor: Arne
Datum:03.03.24 18:54
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Keine Ahnung. Momentan habe ich einfach Bock auf alte West RPGs und deren Lösungsbücher.
Und so wurden es:

- Fallout 3 - Das Lösungsbuch
Das Buch zur GOTY hatte ich schon, aber ich mußte das andere einfach auch haben.
Das Spiel selber kenne ich aber auch ohne schon so gut wie auswendig.

- Zelda - Tears of the Kingdom
Nicht als und noch eingeschweißt. Genauso wie das Spiel.

- Risen - das offizielle Lösungsbuch
Da ich gerade Risen auf der PS4 spiele schlage ich erstaunlich oft darin nach. Eigentlich wollte ich es nur haben um es zu... haben, aber jetzt hat es doch einen Sinn. Allerdings muß ich sagen, dass es besser sein könnte, den großartige Insider Tipps oder so lassen sich eigentlich nicht finden. Es ist wirklich "nur" ein Lösungsbuch.

- Risen 2 - das offizielle Lösungsbuch.
Noch eingeschweißt und daher auch ungelesen.

- Risen 3 habe ich mir als Spiel für die 360 gekauft. Für das dazugehörige Lösungsbuch werden auf Ebay 70,- bzw. 100,- Euro verlangt und das ist einfach zu viel.

- Two Worlds - Die Komplettösung.
Alter Schwede, ist das ein fetter Wälzer. Ich hatte das Spiel bereits vor einer Ewigkeit auf der 360 durchgespielt (zwei Mal!) und hätte nicht gedacht, dass man dazu überhaupt so viel schreiben kann.

- Two Worlds 2 - das offizielle Lösungsbuch

- Two Worlds 2: Pirates of the flying Fortress - das offizielle Lösungsbuch
beide zusammen sind nicht so dich wie das Buch zu Teil 1.

Und zu Two Worlds 2 habe ich mir auch gleich noch die GOTY Version für die 360 gekauft. Richtig schick in einem Buch mit einer Hülle aus Samt und Metall.

Jetzt brauche ich nur noch viel Zeit. Aber im Regal machen sich Bücher ja auch immer gut. Dann denken die Leute nämlich ich könnte lesen.

< antworten >