Thema:
Ich bin noch nicht so überzeugt flat
Autor: narshe
Datum:02.03.24 19:44
Antwort auf:Final Fantasy VII Rebirth - PS5 exklusiv von magus

Nach den ganzen Lobeshymnen hier, muss ich mal meinen Senf dazugeben:
Der Anfang war sehr stark. Sehr schönes Pacing und tolle Inszenierung. Jetzt tut sich die Open World auf und Aua. Um ehrlich zu sein, ärgere ich mich gerade heftig darüber. Gleich am Anfang viel zu viel und alles so träge. Die Aufträge sind lahm und völlig überzogen präsentiert. Sich durch die OP zu bewegen fühlt sich hakelig an. Irgendwie ohne Flow das ganze. Die Animationen wenn man irgendwo rauf oder runter will sind schlimm, total hakelig. Ich mag keine markierten Items! Warum nicht einfach ohne Marker, dann würde man auch mal gucken, was man da so einsammelt. Zelda macht es vor!

Ach egal! Ich bin nach dem Einstieg nur so enttäuscht, wie billig das gemacht ist. Ich sollte einfach Sephiroth hinterher und gut ist. Der Soundtrack ist natürlich Spitze und das Kampfsystem bockt auch. Ohne den OW Schnickschnack, wäre es wahrscheinlich ein besseres Spiel geworden. Ich hab gerade eine Schleichmission gemacht. Als ich in die Nähe komme, fängt Cloud an zu schleichen. Alle anderen rennen an mir vorbei und ich krieche erstmal bis zum Einsatzort. Was soll den sowas? Nervt mich!
So, genug ausgekotzt. Ab jetzt wird es bestimmt super super gut! ;)


< antworten >