| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 02.03.24 17:47 | ||
| Antwort auf: | Final Fantasy VII Rebirth - PS5 exklusiv von magus | ||
Für mich ist das eine ziemlich große Steigerung ggn. dem Vorgänger. Das Spiel macht einfach Spaß und mich sogar süchtig. Die Party optimieren, das Kampfsystem verinnerlichen, Ausrüstungsmanagement auf der einen Seite. Auf der anderen die imo supercoole große Map aufdecken. Das ist mal wieder eine große Map zum Erkunden wie ich sie mag. Es gibt sauviele wunderschöne Orte zu entdecken, viele und motivierende Belohnungen auf dem Weg, interessante Charaktere, krasse Gegner, sogar die billig Nebenquests machen einfach Spaß. Es gibt aber auch sehr viel hochwertigen Content in diesen Gebieten. Einfach klasse. Sogar das Kartenspiel ist imo klasse und endlich mal wieder nach Gwent ein Kartenspiel in einem Soiel, welches ich voll mitnehmen werde. Auch hier wieder sehr liebevoll gemacht alles. Die Gegner mit ihren eigenen Charakter…nich so 0815 Gegner die einfach rumstehen, sondern eine klitzekleine Geschichte verkörpern. Dazu die keinen Belohnungen wenn man gewinnt. Absolut toll. Dann ist das alles eingebettet in dieser absolut geilen Story mit diesen epischen Figuren untermalt von einem absolut geilem Score mal wieder. Woooow. Also für mich ist das wirklich einfach nur ausgezeichnet. Gibt natürlich auch ein paar Sachen die mir nicht ganz so gefallen, da können aber die anderen aber besser berichten :)) Insgesamt für mich bisher ein absolutes Meisterwerk von einem Jrpg. |
|||
| < antworten > | |||