| Thema: |
|
||
| Autor: | G'Kyl | ||
| Datum: | 02.03.24 16:28 | ||
| Antwort auf: | Re:Danke euch! von Sunspecter | ||
>Ah, ich meinte wohl auch den classic Modus. Dachte, das Spiel pausiert dann bei jedem Zug. Aso. Nene. :) Immer nur, wenn du eine Aktion auswählst. Bzw. wird der Ablauf dabei extrem verlangsamt. Wobei du den Classic-Modus auf dem hohen SKG imho eh knicken kannst. Die bauen von sich aus viel zu langsam ATB auf; das bringt überhaupt nix. Zumal die manchmal auch wohin rennen, wo man sie überhaupt nicht hin haben will. Ne... Wenn du eine gescheite Herausforderung willst, musst du schon selbst, also ohne Classic spielen. >Wahrscheinlich läuft wieder drauf hinaus, dass ich ein paar Ringe und equipments einfach nicht ausrüste. Naja, aber die will man doch gerade nutzen, oder? Das Zusammenstellung einer guten Ausrüstung gehört für mich jedenfalls dazu. >Und vllt auch keine items nutze - wie im hard mode. Dazu muss das ks aber erstmal taugen. Ich mag das Kampfsystem ja sehr. Und sie haben es deutlich verbessert. Blocken ist viel wichtiger und abwechslungsreicher, man kann Elementarangriffe besser und häufiger nutzen, die Synergie-Geschichten bringen ebenfalls mächtig Schwung rein und Summons kann man viel, viel häufiger raushauen als in Remake. Es macht imho ja schon viel aus, dass man häufiger mit seiner Wunschtruppe kämpfen kann als zuletzt. Na, egal. Wirste ja sehen. :) |
|||
| < antworten > | |||