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| Autor: | Sunspecter | ||
| Datum: | 02.03.24 16:04 | ||
| Antwort auf: | Re:Danke euch! von G'Kyl | ||
>>Wie issn das kampfsystem im Vergleich zum Vorgänger? Taugt der rundenbasierte Modus diesmal was? > >? Es gibt und gab keinen rundenbasierten Modus. Was genau meinst du damit? > > >>Und was mich ja immer sehr wichtig ist: Wie ist der Schwierigkeitsgrad? > > >>Im Remake squaretypisch viel zu einfach. Und Hard mode nach endgame sollte verboten werden. > >Da gehört er doch gerade hin. :) Du kannst diesmal jedenfalls vom Start weg einen schweren Modus wählen, was ich super finde, und wie schon in Intergrade außerdem den Classic-Modus, bei dem auch die aktive Figur selbst angreift, um ihre ATB-Leiste aufzubauen, auf jedem Schwierigkeitsgrad nutzen. > Ah, ich meinte wohl auch den classic Modus. Dachte, das Spiel pausiert dann bei jedem Zug. >Es dürfte damit so leicht oder schwer sein, wie du es willst. Wobei ich auf dem höchsten Level bei manchen Kämpfen gerne länger gebissen hätte, anstatt extrem locker vor allem durch die einfachen Gegner der Oberwelt zu rauschen. Ich kann mit Kämpfen, die sich von selbst erledigen, irgendwie wenig anfangen. ;) Wahrscheinlich läuft wieder drauf hinaus, dass ich ein paar Ringe und equipments einfach nicht ausrüste. Und vllt auch keine items nutze - wie im hard mode. Dazu muss das ks aber erstmal taugen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
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