Thema:
Level 50 flat
Autor: deli-
Datum:01.03.24 13:20
Antwort auf:Helldivers 2 - 2023 - PS5/PC - Möchten Sie mehr wissen? von Pfroebbel

seit heute Morgen und für mich wohl definitiv schon GOTY.

Den Vorgänger hatte ich ja auch schon endlos gezockt und war bei den ersten Videos des Nachfolgers noch skeptisch, da sie nun auf 3D geschwenkt sind. Im Nachhinein war es aber wohl die beste Entscheidung.

Es ist super wie man auch am eigenen Spielstil noch mit jedem Level eine weiterentwicklung merkt. Anfangs noch viel auf Türme verlassen, als der Guard Dog Rover dann verfügbar war viel damit gemacht und irgendwann auf das Schild gewechselt. Dann lange immer mit Schild / Rail / Laser Railgun Lodout gezockt aber  in letzter Zeit eigentlich mal alles an Kombinationen durchprobiert und momentan am liebsten mit 500KG / Schild + 2 weitere Strats unterwegs. Entgegen dem Gelaber in vielen Videos gibt es eigentlich fast keine "überflüssigen Waffen" und auch keine ultimate Loadouts, da alles Situationsabhängig ist. Weiterhin kann man auch ohne gross zu kommunizieren easy Helldive Schwierigkeitsgrad mit Randoms zocken so lange jeder halbwegs weiss, was er macht (Geschwindigkeit ist alles).

Ich bin trotzdem auch immer noch gerne immer mal wieder in den unteren Leveln unterwegs, was ich teils sogar anspruchsvoller finde als Helldive Missionen, da teils völlig planlose und ab und an auch sehr lustige Aktionen immer wieder für eine unvorhergesehene Wendung sorgen können, aber es macht jedes mal Freude auch wenns schief geht.

Am Morgen zu zocken, wenn Amis am start sind ist auch oft sehr unterhaltsam mit Mikro, da diese doch etwas Gesprächiger sind. Mit deutschen klingt es meist in etwa so: "Braucht jemand Ammo, ich rufe", oder "Bot Drop von rechts". Bei den Amis ist es dann "dude i fucking need fucking ammo bro I'm getting my ass kicked from those fucking automaton nazi robots" oder "fuck dude i'm getting pinned like hell from 9 o clock bro this is fucking like 'NAM bro"

Hier noch ein Video von einem der letzten Helldive runs mit allen main + bonus objectives in einer random group.

[https://www.youtube.com/watch?v=vpbhi4ZfbQA]

Alles in allem hat es meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
I fucking love democracy

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de