Thema: |
|
||
Autor: | SGJason | ||
Datum: | 28.02.24 00:58 | ||
Antwort auf: | Re:Ausweichen geht doch problemlos via LB von PooBear | ||
>>>>Jein. Ja, ist schon seltsam, dass Ausweichen, Blocken und der Sprungtritt nicht sofort verfügbar sind. Aber gerade das Ausweichen und den Sprungtritt bekommt man sehr früh im Spiel. Unter den Fähigkeiten links oben die erste Karte ist für Ausweichen oder Blocken. Oder hast Du da die Blocken Karte eingestellt? Ausweichen klappt via LB richtig gut, sofern Du die Angriffsaktionen der verschiedenen Zombies und das Timing zum Ausweichen verinnerlicht hast. >>>> >>>>Extrem wichtiger Move im Spiel wie ich finde, da er das mächtige Kontern ermöglicht. >>> >>>Hab nach n paar Stunden auf Blocken gewechselt, da geht der Konter imo schneller/direkt im Anschluss ohne hinzulaufen. >> >>Auch bei den großen, dicken Gegner? Nicht nur bei Standardzombies? > >Die Bodybuilder? Hab ich mich bei denen bisher nie getraut :D da laufe ich drumrum und hacke in die Beine (100% critical, da die ja den Leg-Day skippen :P) >Oder vllt geht auch Arm ab -> kein Bodenstampfer mehr möglich? Muss ich mal testen. Ich glaube Malmer heißen die riesen Bodybuildertypen. Genau so wie die Gift-/Feuerspucker und meist auch die Schreier beackere ich die mit meiner Peggy. Ist ein Großkaliber Jagdgewehr, das es bei einem Nebenauftrag gab. Zwei, drei Schüsse aufs Bein und die sind Geschichte. Auch das Einzelschuß Sturmgewehr, das es bei einer dieser Aufspürmissionen gab, hat sich blendend bewährt. Solange man kein Giftupgrade auf seine Waffe macht falls man mit dieser Giftspucker angreifen will :) Aber gerade bei so großen Gegnern ist ausweichen eine feine Sache. Bei den Malmern sind die bei richtigem Timing dann für kurze Zeit wie betäubt. Allerdings ist keine Konterattacke möglich. Schade. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |