Thema:
Absolute Perle - Spiel hat eigenen Thread mehr als nötig flat
Autor: Mohinder
Datum:26.02.24 19:17
Antwort auf:Balatro (Xbox) von DJS

Kann den bitte jemand anlegen? Danke!

Am Donnerstag angefangen und seitdem quasi jede freie Minute gezockt - der seltene Fall von Videogame Crack in Reinkultur. Erster GOTY Kandidat 2024. Das wird hart für FF VII: Rebirth bei mir...

Nach 1 Stunde: Hey - spielt sich fluffig und macht Spaß...
Nach 3 Stunden: OMG - was geht den hier alles an Möglichkeiten ab?
Nach 6 Stunden: Wie geil ist das bitte - ich bin unschlagbar!
Nach 6 1/4 Stunden: Verdammte Scheiße, ich bin so schlecht - aber WTF wie soll das gehen?
Nach 8 Stunden: Ersten Run gewonnen - ich bin ein Karten-Genie!
Nach 10 Stunden: Nur noch ein Run... nur noch ein Run...

Die Komplexität und Möglichkeiten der Joker, Tarot & Planetenkarten, Foils, Hologramm- & Polymorph-Karten, Booster Packs, Vouchers, Tags, Siegel etc. ist einfach faszinierend und die Möglichkeiten scheinbar unendlich. Vieles greift dabei herrlich tief ins Spielsystem ein.

Und das Ganze scheint sich extrem auf die Spitze treiben zu lassen - in den letzten Antes (= Level) gibt es Punkte-Zielvorgaben mit e Potenzen - The Fuck?!? :-)

Das audiovisuelle Design und die Spielbarkeit sind absolut perfekt für diese Art Spiel, ein absoluter Traum. Alles ist auf den Punkt und maximale Effizienz designt. Scheint ja größtenteils von einem Typen entwickelt zu sein, Wahnsinn! Der Typ muss quasi der Leonardo da Vinci der Indie-Game Entwicklung sein...

Leute, spielt dieses Spiel - viel besser geht es kaum!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de