Thema: |
|
||
Autor: | maiwurm | ||
Datum: | 26.02.24 15:43 | ||
Antwort auf: | Re:Remake Replay: Reflux! von Sonic2d | ||
>In Rebirth müsste, bei ähnlicher Spielzeit, VIEL MEHR Handlung stecken. Mehr bedeutsame Location, dazu mehr Freiraum auf der „Oberwelt“. Wenn das genauso gestreckt wird, wie bei Remake, dann ist man ja 80-120h unterwegs und das kann ich mir nicht vorstellen. Rebirth wird voller Minigames und Nebenbeschäftigungen sein, welche ggf. nichts zur Story beitragen und so nie im Orginal vorkamen. Des Weiteren werden Story relevante Inhalte des Originals entweder erweitert oder entfernt, je nach Intention der Macher (die sich angeblich ja für das Original heutzutage schämen). Dazu kommen dann noch neue Story Inhalte, welche die neue Handlung dann erweitern. Ob von den neuen Inhalten viele Dinge bedeutsam oder „richtig“ sind wird sich halt zeigen. Wenn ich aber schon von Questmarkern und Funktürmen auf der Map höre ahne ich leider schlimmes. Und Cid ohne Zigaretten… [img:https://i.imgur.com/PmyIKMW.jpeg] gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |