| Thema: |
|
||
| Autor: | Cedebo | ||
| Datum: | 26.02.24 09:30 | ||
| Antwort auf: | Re:Zocke ich auch gerade auf der Switch, das ist super! von DJS | ||
Ein Posting voller guter WTF!?-Momente. :D Ich lerne gerade selber erst richtig die Mechaniken, aber ich hab mich teilweise auch blöd angestellt. Dass manchmal bspw. das "Use" ausgegraut ist, weil man erst die Karten auswählen muss, um dann die Aktion durchzuführen, habe ich WIRKLICH spät gemerkt. Ich dachte einfach, dass die jeweilige Aktion in dem Moment einfach nicht geht. Naja... Oder auch, dass man diese "wandel die linke in die rechte Karte um" sehr sinnvoll sein kann, wenn man vorher die Karten tausch, so wie es ja auch eigentlich da steht... >>>Insgesamt kämpft man 24 Fights bis der Lauf als erfolgreich gilt. >> >>Schon geschafft? Ich noch nicht; ich glaube 12 war bisher das Maximum. > >Wie meinst du das? Es war von mir auch unglücklich formuliert. :) Nee, war schon so gemeint, ob Du die acht Antes schon durch hast. Ich eben noch nicht, aber ich hab auch noch deutlich weniger Stunden auf'm Tacho. >Man muss ja 8 Antes gewinnen und jede besteht aus small blind, big blind und dann boss blind. Das habe ich jetzt mit mehreren Decks geschafft, man kann danach noch weiter spielen und da bin ich bis Ante 11 gekommen. Irgendwann muss man dann 7 Millionen Punkte machen, dafür hat es dann nicht ganz gereicht... :D ALTER! 7 Mio??? Ok, es muss da noch ein paar verdammt gute Karten geben. Oder ich wirklich richtig schlecht. >>Hast Du eine Strategie? Ich versuche bisher, über Planetenkarten den Doppelzwilling zu maxen, weil man den fast immer hinbekommt. Gestern hatte ich in einem Lauf eine nette Kombo aus "Vier Karten reichen für Flush und Straße" und Planetenkarten für Flush und Straße. > >Ja, so ähnlich mache ich das auch. Versuche mich auf eine Hand zu konzentrieren, ich glaub zu "streuen" macht wenig Sinn. Manche Bosse sind damit aber nicht zu packen, z.B. der eine bei dem man jede Handart nur einmal spielen darf. Ja, den finde ich bisher am zweit ätzendsten. Nach dem, wo man insgesamt nur eine Hand spielen darf. >Ansonsten versuche ich halt die Multiplikatoren hochzuhalten, da muss man schon Glück haben, dass die richtigen Karten kommen. Hab übrigens erst sehr spät mitbekommen, dass man die Reihenfolge der Joker ändern kann... :) Die werden afaik immer von links nach rechts ausgespielt und es macht mathematisch einen großen Unterschied ob der Multiplikator zuerst addiert oder multipliziert wird. Die Reihenfolge der Karten zu ändern bewirkt da manchmal Wunde. Wusste ich auch nicht. Danke. Was mir ein bisschen fehlt, ist eine Angabe, wo man wirklich exakt inkl. aller Boni sieht, was die aktuelle Auswahl an Punkten geben wird. Dadurch, dass die Berechnung mehr Faktoren als bspw. bei Slay the Spire hat, wäre das schon manchmal hilfreich. >>Leider hatte ich dann einen Boss, der nur eine Hand zulässt und bin aus Dummheit wegen 20 Punkten gescheitert. :( > >Man kann die letzte Hand nochmal spielen übrigens. Hat mir schon paar Mal den Arsch gerettet. Äh, ok. Auch bei Game Over? Wo geht das? >Hab bisher 128 von den 150 Jokern freigeschaltet Haha, ich hab 38. :| >und es wird immer schwieriger, weil viele davon zuerst freigespielt werden müssen und das zum Teil sehr schwierig ist. Hast du schon einen legendary joker bekommen? Ich glaub ab da geht es dann richtig ab. :) Nee, noch nicht. Aber in dem Fall hat das Spiel noch einiges an Potential. :) |
|||
| < antworten > | |||