Thema:
Re:Zocke ich auch gerade auf der Switch, das ist super! flat
Autor: DJS
Datum:26.02.24 08:36
Antwort auf:Zocke ich auch gerade auf der Switch, das ist super! von Cedebo

>>Insgesamt kämpft man 24 Fights bis der Lauf als erfolgreich gilt.
>
>Schon geschafft? Ich noch nicht; ich glaube 12 war bisher das Maximum.

Wie meinst du das? Es war von mir auch unglücklich formuliert. :)
Man muss ja 8 Antes gewinnen und jede besteht aus small blind, big blind und dann boss blind. Das habe ich jetzt mit mehreren Decks geschafft, man kann danach noch weiter spielen und da bin ich bis Ante 11 gekommen. Irgendwann muss man dann 7 Millionen Punkte machen, dafür hat es dann nicht ganz gereicht... :D

>Hast Du eine Strategie? Ich versuche bisher, über Planetenkarten den Doppelzwilling zu maxen, weil man den fast immer hinbekommt. Gestern hatte ich in einem Lauf eine nette Kombo aus "Vier Karten reichen für Flush und Straße" und Planetenkarten für Flush und Straße.

Ja, so ähnlich mache ich das auch. Versuche mich auf eine Hand zu konzentrieren, ich glaub zu "streuen" macht wenig Sinn. Manche Bosse sind damit aber nicht zu packen, z.B. der eine bei dem man jede Handart nur einmal spielen darf.

Ansonsten versuche ich halt die Multiplikatoren hochzuhalten, da muss man schon Glück haben, dass die richtigen Karten kommen. Hab übrigens erst sehr spät mitbekommen, dass man die Reihenfolge der Joker ändern kann... :) Die werden afaik immer von links nach rechts ausgespielt und es macht mathematisch einen großen Unterschied ob der Multiplikator zuerst addiert oder multipliziert wird. Die Reihenfolge der Karten zu ändern bewirkt da manchmal Wunde.

>Leider hatte ich dann einen Boss, der nur eine Hand zulässt und bin aus Dummheit wegen 20 Punkten gescheitert. :(

Man kann die letzte Hand nochmal spielen übrigens. Hat mir schon paar Mal den Arsch gerettet.

Hab bisher 128 von den 150 Jokern freigeschaltet und es wird immer schwieriger, weil viele davon zuerst freigespielt werden müssen und das zum Teil sehr schwierig ist. Hast du schon einen legendary joker bekommen? Ich glaub ab da geht es dann richtig ab. :)

< antworten >