Thema:
Kein Edit möglich... flat
Autor: Beetle163
Datum:24.02.24 14:50
Antwort auf:Re:Ich sehe da nichts schlimmes... von Beetle163

>>>Die Mädels tragen niedliche Bikinis, die nicht zuviel zeigen, und Cloud trägt Badehose und zeigt seinen trainierten Körper... ich finde daran nichts ungewöhnliches oder anstößiges.
>>
>>Besonders Tifa hat absurd große Brüste. Gibt's in echt natürlich auch, aber ich werfe Square Enix an der Stelle tatsächlich vor, zu einem großen Teil männlich geprägte voyeuristische Bedürfnisse zu befriedigen, was durch die knappe Bekleidung noch verstärkt wird.
>>
>
>Ja, bei Tifas Oberweite gebe ich Dir recht; die fand ich schon in Remake zu übertrieben, und auch da wirkte Ihre Kleidung zu betonend, auch wenn sie natürlich dem Original entspricht. Es erweckt definitiv den Eindruck, als sei dies schlicht einem gewissen Erotikfaktor geschuldet.
>
>Allerdings hatte ich diesen Umstand beim Betrachten der Szene gar nicht auf dem Schirm, zumal Aerith ebenfalls Bikini trägt und dabei dezenter bestückt ist.

Ich hatte vielmehr beim Anklicken des Links die Befürchtung, Ausartungen im Stile eines Onechanbara zu erblicken. Im Vergleich dazu sind aber die Bikinidesigns fast schon züchtig und die Szene allgemein harmlos, was mich dann zu meinem ursprünglichen Kommentar gebracht hat.

Ich verstehe aber was Du meinst! :)

< antworten >