| Thema: |
|
||
| Autor: | Brooklyn | ||
| Datum: | 23.02.24 18:38 | ||
| Antwort auf: | Re:PC Support von KO | ||
>>>Klingt mach "Me give up!". Zum zweiten Mal ist der Bums gescheitert. Wir sehen uns 2040 wenn die Technik endlich reif ist. >> >> >>Ich würde mal behaupten an der Technik liegt es nicht. > >Letztendlich doch irgendwie. > >Das Hauptproblem der PSVR2 ist halt das es sehr fummlig ist bis das Teil spielbereit ist. Eh, ich habe keinen Vergleich mit PC-VR-Headsets. (Außer dem Oculus DK1, aber das wäre kein super fairer Vergleich), aber wenn ich Lust auf VR2 habe, dann schließe ich es an, verbinde die Movecontroller, stecke die Kopfhörer an und ein und fertig, solange Rooomscale nicht gebraucht wird. Wobei, ja, wenn Roomscale im Spiel ist, wird es sehr fummelig, ja: Erstens muß es bei jedem Spielstart konfiguriert werden und was mich noch mehr nervt: Wenn es nicht klappt heißt es nur: Fläche zu klein ohne irgendeine Info um wieviel. Und für zb. Job Simulator brauche ich nur einen Bruchteil des Raumes. mfg Brooklyn |
|||
| < antworten > | |||