Thema: |
|
||
Autor: | Abe | ||
Datum: | 23.02.24 10:05 | ||
Antwort auf: | Re:kling alles geil von Wurzelgnom | ||
>Zu deiner Anmerkung weiter unten. >Das Problem hatte ich schon öfters in der Vergangenheit, ich seh kaum Leute in der Freundesliste die das zocken. Achtung, das Spiel hat im InGame Menü eine eigene Freundesliste, wo man z.B. Freunde von anderen Plattformen hinzufügen kann. Und es "sollten" dort auch alle PSN Freunde stehen die Helldiver haben und spielen. Das Ding ist leider immer noch nicht wirklich okay. >Und als lvl3 kann ich doch eh nix ausrichten. Oder skaliert das Spiel individuell? Keine Angst das spiel ist da relativ flexibel. Okay, als Level 3 spielt man besser keine Level 4 aufwärts Missionen. Da reichen erst mal 1-3. Aber wenn da ein paar gute Leute drin sind, dann kannst du auch problemlos mitspielen. Und wenn sie dich rausschmeissen - so what. Ich bin auch schon 2x gekickt worden, weil ich aus versehen auf so nen "gestrandete Hellbomb" geschossen hab.... :) >Als 5. Rad am Wagen ist das halt immer so eine Sache ;) >Aus Höflichkeit sagt man nichts, aber im Grunde hört man die Gedanken "oa, muss der jetzt mitspielen? der hält uns doch nur auf". Wie immer machst Du Dir einen zu großen Kopf darum. :D >Mit Randoms ist das nicht so wild, da kennt man sich ja nicht :) Wie gesagt, mir wurde im Chat auch schon der "TESLA TURM" ans Herz gelegt - so kleine Sticheleien sind doch normal.... :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |