Thema:
Re:kling alles geil flat
Autor: Abe
Datum:22.02.24 22:54
Antwort auf:kling alles geil von KaiserBecks

>jetzt mal unabhängig davon, dass es unmöglich besser sein kann als Deep Rock Galactic:

Oh ja auch ein geiler Titel... hm, wüsste nicht was besser ist, mir gefällt halt das actiongeladene Käfergeballer besser. aber ich hab mit Troy auch einigen Runden gebuddelt und gebohrt und gefördert.

>Ich würde es gerne gut finden, aber ich kann nichtmal alleine eine Partie starten, geschweige denn jemandem joinen. Eine Fehlermeldung nach der anderen und wenn ich alleine eine Mission starte kommt eine droppod Sequenz, die nie endet. Wunderbar!

Oh je. Na so schlimm ist es bei mir nicht.
Heute ist es 2x während eines Spiel gecrashed, das ärgert mich dann am meisten, aber jetzt gerade eben wieder mind. ein halbes dutzend Spiele am Stück mit Pfroebbel, Beetle, Goerm und Ego am Stück ohne Probleme.
Selbst mit Mikem hatte ich die Tage mal wieder gespielt. Aber ja es funktioniert bei vielen gar nicht, was man so hört.

Eine Verbesserung des heutigen Patches war aber, dass offensichtlich nun die Spielersuche funktioniert. Das war bisher quasi unmöglich darüber ein Spiel zu joinen. Ich hatte heute nachmittag auch 3 wirklich geile Spiele mit 3 Randoms, wo wir alle drei Level-6 Missionen gemacht haben. Leider sind jetzt wieder neue kosmetische Bugs ins Spiel gekommen, ich glaube, sie versuchen gerade im großen Stil das Ruder herumzureissen und da gibts dann leider auch die ein oder anderen neue Bugs...da ist Name leider auch Programm.

Mal sehen, im Moment merke ich zumindest kleine Verbesserungen. Es kommt auf der PS5 fast jeden Tag ein neuer Patch, was , soweit ich weiß, keine Selbstverständlichkeit ist. Diese Updateflut, die teilweise auch nerven kann, gab zuletzt glaub ich bei Horizon.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de