Thema:
Biohazard RE 2 Z im Gamepass flat
Autor: Klees
Datum:21.02.24 08:28
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 30 von The Snake

Jo, nachdem ich das Spiel beim Release auf PC und auf XBOX komplett durchgesuchtet habe mit einigen Durchgängen und allen Achievements geisterte immer schon so ein wenig die Idee rum sich nochmal die Z zu besorgen. Ist aber eigentlich zu umständlich und permanent zu teuer für so einen kleinen Spaß zwischendurch. Ich bin ja mittlerweile der absolute Spar-Gamer bei Software ;)

Auf TA zufällig gesehen dass Teil 3 auch in der Z Version im Gamepass ist und bei 2 ist es dann genauso.

Also Region auf Japan stellen und ab dafür.

Spiel selbst ist auf englisch und wenn mans bereits mehr als 10x durch hat sind die Schnitte auch nimmer so wild. Was aber bleibt ist das mulmige Gefühl in der Magengegend beim Spielen. Ich weiß nicht warum aber dieser Titel bereitet mir so ein leichtes Unwohlsein, nach wie vor. Sind es die herausragenden Zombies oder doch das "sich falsch anfühlen" wegen der Änderungen Gegenüber des Orgininals, ich kann es nicht festmachen. So oder so bleibst es ein Fest und freue mich jeden Abend drauf wieder einzusteigen in die gute alte Welt des Surival Horrors ;)

Bisher den Leon 1st Run beendet auf Assisted ohne sich zu Heilen und inkl. aller Collectibles / Raccoons und aller Kampfsachen etc - alles was man so mitnehmen kann außer die 14.000 Schritte. Ich bin orientierungstechnisch einfach nach wie vor schlimm und auch schon wieder alles vergessen. Danach den Claire 1st Run angefangen ebenfalls auf Assisted und da grade in den Sewers gespeichert. Die nächste Session sollte den Claire Durchgang locker beenden und hoffentlich reichts auch für die 14.000 Schritte.

Dann noch Speedrun Durchgänge auf Normal, die man aber halt auch gut mitkombinieren hätte können... selber schuld und danach nochmal auf Hardcore ohne Zeitdruck. Fällt mir ein ich hasse Zeitdruck wenn ich mir dann nur schwer merken kann wo ich als nächstes hin muss. Dann lieber irgendeinen kurzen Abschnitt 100 mal probieren wie z.B. das 60-Sekunden-Sherry-Rätsel.

LG Klees

< antworten >