| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 20.02.24 11:08 | ||
| Antwort auf: | Re:Bin ich der einzige, von Slapshot | ||
>>Ne, also da kontruierst du dir ein bisschen viel zurecht :) > >Gar nicht! > >>Die hat der Herr Langer gegenüber denen von Heise aber auch nicht wirklich gehabt und statt dessen nicht gerade unverblümt mit passiv-agressiven Formulierungen zum Ausdruck gemacht, dass er die für gemeine Deppen hält ;) > >Die hier? > >"Das finde ich echt schade, lieber Heise-Verlag. Das sind dir einige Karmapunkte verloren gegangen..." Übrigens hat der nette Ex-Verlag von Retro Gamer, die eMedia GmbH, eine 100% Tochter des Heise-Verlags, gestern den fast 5.000 Abonnenten starken alten Facebook-Account zu Retro Gamer lieber gelöscht, als ihn uns zu überschreiben. Obwohl ich ganz nett am Telefon darum gebeten habe, und obwohl das den Heise-Verlag überhaupt nichts gekostet und ihm überhaupt nicht geschadet hätte. Das finde ich echt schade, lieber Heise-Verlag. Das sind dir einige Karmapunkte verloren gegangen..." Sorry, aber das liest sich wie ein einziges "Mimimi, die sind ja so gemein" - wo äußert er denn da die "Unschuldsvermutung", dass es vielleicht nicht anders geht schon rein aus den von K!M aufgeführten Punkten? Sachliche Information geht anders, für mich halt leichte Heulerei mit ihm halt schon ein wenig in der Opferrolle. Lynne |
|||
| < antworten > | |||