Thema:
Re:krass! Daumen hoch! flat
Autor: DJS
Datum:18.02.24 11:24
Antwort auf:Re:krass! Daumen hoch! von REVOLVERMANN

>danke für die Hinweise, macht schon Sinn, was Du schreibst!
>
>ABER, da ist bei mir ja auch fast der Hund begraben. Eben auf z.B. Gewehre, Pistolen, Minigun etc. gesetzt, auch Geschwindigkeit, Schaden usw. ... dann ab so Level 14 kann man eben nicht mehr einfach weglaufen, kommen immer gerne auch gepanzerte, Elite Gegner einem überall entgegen, wenn man dann keine gute Rüstung hat, ist es dann auch schnell gelaufen für mich.

Gehst du aggressiv auf die Gegner zu, oder rennst du eher von Anfang an weg? Ich laufe immer sofort zu der roten Kreuzen wenn sie erscheinen und versuche alles zu killen bevor es sich bewegen kann. ;) Eine Shotgun ist da nicht verkehrt übrigens.

Es gibt paar Levels, in denen es sonst sehr schnell sehr unübersichtlich wird, vor allem diese Levels mit den schießenden Gegnern. Wenn man die Typen nicht direkt killt kann man den Projektilen fast nicht mehr ausweichen.

Nicht unwichtig ist auch, die grünen Scherben schnell einzusammeln, weil keine neuen mehr erscheinen wenn der Bildschirm damit voll ist. Viel Kohle ist recht wichtig um Items gezielt aussuchen zu können.

Hier mal so ein Beispiel wie ich versuche zu leveln. Die letzten paar Levels mit Ranger. Hatte da sehr wenig HP, danke hoher Regeneration hat es aber gereicht. :)

[https://www.youtube.com/watch?v=o06sgMXD1nc]

< antworten >