| Thema: |
|
||
| Autor: | The Snake | ||
| Datum: | 13.02.24 10:32 | ||
| Antwort auf: | Grafik Vergleich von Fred LaBosch | ||
>Liebhaber des Originals werden es sicher feiern, ich finde, es sieht einfach furchtbar aus. > >Aber lasst euch nicht von mir runterziehen. ;-) Alles gut, in diesem Fall bin sogar ich mir bzgl. der Optik auch noch nicht so ganz sicher, ob mich selbige zu einem größeren Teil überzeugen kann (bspw. Beleuchtung, Texturen und Lara's Charaktermodell). Die sonstigen neuen Features hören sich jedoch interessant an (60 fps im Remaster-Modus, frei rotierbare Kamera, alternative Steuerung, wenngleich für mich die klassische Steuerung nach wie vor perfekt funktioniert, Trophäen, etc.), sodass ich mir die PC/Steam-Version auch schon gekauft habe. Den Preis finde ich sehr fair, für die PC/Steam-Version habe ich 23,19 € bezahlt. Ich berichte dann in jedem Fall innerhalb der kommenden Tage gerne, wenngleich ich derzeit parallel an Final Fantasy XVI sitze und dieses mich durchaus schon in seinen Bann ziehen konnte. >[https://youtu.be/gMvx9edsaKQ] > >@The Snake: Danke für das Scheißwetter, ich hoffe der Winter ist schnell vorbei! :-) Hehe, hier in/um Hamburg zeigt sich die Sonne innerhalb der letzten Monate nicht oft, aber das angedachte Winter-Gefühl kommt hier bei Regen, Wind und tagsüber sechs bis zehn Grad auch nicht unbedingt auf, trotzdem freue ich mich darauf, endlich mit den Remastern loslegen zu können ;) |
|||
| < antworten > | |||