Thema: |
|
||
Autor: | Jassi | ||
Datum: | 13.02.24 00:40 | ||
Antwort auf: | Re:Part III: DS2 - 12: NG ist tot, lang lebe NG+ von Gice | ||
>- nicht versucht: ancient Dragon >ist hörensagen, aber Gegner selbst tanky as hell und borderline unfair mit AoE-Attacken. >Nö, muss ich nicht (und hinkommen ist ja auch nochmal ne Sache für sich) > Der und Father Gasgoigne waren meine einzigen wirklich nennenswerten "1st trys". Wobei ich aber gestehen musste, dass ich beim Drachen dank RBTV schon vorher wusste wie man den handhaben muss: >- nicht gemacht: Lud & Zallen (frigid outskirts) >der run ist mir hart zu random, insbesondere mit den immer wieder spawnenden Eis-Pferden im Sturm, vor denen man auch nicht einfach wegrennen kann (und nein, ich stelle mich nicht hin und despawne 15, 25 und 35 mal die Eispferde) >No Sir, das macht gar keinen Spaß (siehe Regel 1) Volles Verständnis: Ich habe ähnlich wie du mir z.B. den Weg zum Blue Smelter Demon oder Allone freigegrindet, aber bei den beiden Kätzchen war die Luft dann endgültig raus. Donnergäule my ass. Head of Vengarl und ich im Zwillingskostüm haben dann den Schlussstrich unter SotFS gezogen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |