| Thema: |
|
||
| Autor: | Jassi | ||
| Datum: | 13.02.24 00:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Part III: DS2 - 06: who needs a king, we got DLC von Gice | ||
>Bei DS2 habe ich aber in zig Lore-Videos keine Erklärungsversuch, geschweige denn eine Erklärung gesehen. Ha, ganz einfach: Durch den Kampf gegen die Medusa (plus dem ganzen Vorgeplänkel) hat man einiges an Giften eingeatmet. Voila, die Sinne sind vernebelt. >In BB hingegen sind die Albtraum-Ebenen konsistent übereinander und referenzieren auch aufeinander (Muschelfrau FÄLLT vom Himmel, also aus einer anderen Ebene) >PLUS das Setting insgesamt in BB ist (zumindest für mich) wesentlich weniger in sich realitäts anspruchsvoll (mir fällt kein besseres Wort ein, obwohl ich weiß, dass das bei beiden absoluter Humbug ist ;)) > Moment, Fräulein Kalkmuschel plumpst doch aus einem Abflussrohr herunter? Das ist für mich eine ursächlich sehr physische Begebenheit. In BB ist aber der farbliche Konrast beim Wechsel praktisch nicht vorhanden, während giftgrün zu lavarot in DS2 weitaus mehr auffällt. |
|||
| < antworten > | |||