| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 12.02.24 19:32 | ||
| Antwort auf: | Bei allem Respekt von Spyro2000 | ||
>Aber ich verstehe jetzt nicht, warum es unangemessen sein soll zu erwarten, dass ein Game nicht schlechter aussehen sollte, als der über 4 Jahre alte Vorgänger...? > >Ich meine, ernsthaft... > >[https://youtu.be/Si29IuPLdFc?si=657Fyi7KUQ2Qv0_N] Sieht zumindest hier doch ganz ok aus und imo auch nicht schlechter als der Vorgänger. Oder was meinst du genau? Falls du jetzt Horizon Forbidden West als Beispiel nimmst. Nun, das ist Sony First Party und Guerilla Games. Die warem dem Rest schon immer eine Generation voraus. Aber naja, ich denke ich warte diesmal wirklich auf die PC Version. Ich bin ja noch nicht mal mit FFXVI durch. Ich hoffe ich werde nicht doch schwach :) >Auch funktionierendes HDR und VRR Support sollten heutzutage wirklich Selbstverständlichkeiten sein, ich frage mich eher, wie man das immer wieder auf's neue kaputt bekommt. Auf den Konsolen geht HDR noch eher. Auf dem PC ist es zu 90% Murks. Einmal gehts im Fullscreen Modus, einmal nicht, dann muß man es im Desktop einstellen. Und keine Ahnung warum es nicht möglich ist das man das einmal im System einstellt und die Spiele nutzen das so. Man hat sich damals bei der Einführung von HDR einfach zu wenig Gedanken gemacht. VRR sehe ich nach wie vor als "Krücke" an. Sauber programmiert und es sollte nicht nötig sein. Vor allem geht es nicht zusammen mit BFI. |
|||
| < antworten > | |||