Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 08.02.24 19:33 | ||
Antwort auf: | Re:Refund von Wurzelgnom | ||
>>SteamDeck läuft nicht (anticheat) und mein PC stemmt es nicht adäquat. Schade drum, hab mich seit Wochen drauf gefreut. Dann spiele ich halt eben den ersten Teil weiter. > >Schade. >Bin noch unentschlossen. >Seltsamerweise gibt es noch immer keine Tests und ich lese hier und da dass man nach 3 Stunden alles gesehen hat Ich hab es ja jetzt auch nicht lange gespielt. Aber es ist doch einfach: es hat keine Story, man geht runter auf die Welt, killt etliche Viecher, macht sein Objektive oder mehrere und dann heißt es wieder zum Schiff hoch und Sachen freischalten. Ich hab den Eindruck mehr ist es nicht. Einfach ein knallhartes Geballer für das Teamplay wesentlich ist. Am besten mit Leuten mit denen man chatten kann. Dann ist es halt wie ein MP Spiel, rein, ballern, labern, Leveln. Reicht Dir das? Motiviert Dich das länger? Ich glaub ich kann da einige Stunden nett im Coop spielen. Einfach mal ne halbe Stunde abhängen, ohne Fomo Mist (hust-Destiny), ohne blöde immer absurdere Story (hust- Destiny) einfach rein und fun für eine kurze Zeit |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |