Thema:
Re:uuuuund durch! flat
Autor: Nyruk
Datum:06.02.24 09:00
Antwort auf:Re:uuuuund durch! von sYntiq

>>Ähm nö, Die Quest mit Afterlife Rogue, Panam und alles mit Takemmura kommt dann noch und habe ich z.B. erst nach dem DLC gemacht.
>
>Hatte extra heute noch mal gegoogled und demnach schaltet  "Transmission" nur noch folgende Missionen frei:
>
>
>Alles andere im Hauptspiel kann man also auch vor "Transmission" machen, was sich auch gemacht habe. :)
>Aber ich will mich da auch gar nicht mit dir streiten. Du hast vermutlich einfach anders gespielt und hattest evtl. daher noch andere Missionsverläufe offen als du Transmission gespielt hast, die dann wiederum noch andere Missionen freigeschaltet haben.

Wir streiten nicht wir disuktieren (allgemein, nicht speziell du: Wenn das schon als "Streit" angesehen wird, ist es kein Wunder, warum heutzutage die Diskussionskultur kaum noch vorhanden ist :-)

Ich glaube wir verstehen uns nur nicht richtig.
Natürlich hast du Recht, das "Transmission" danach dann Nocturne Op55N1 freischaltet, wenn alles andere gemacht wurde.

Was ich meine:
Nachdem du wiederbelebt wurdest und mit Takemura im Diner gesprochen hast, kannst du doch in 3 Richtungen gehen (oder kurz davor schon).
Rogue - Panam usw. und auch nach Takemura im Dinner dann seine Mission weiterverfolgen und Voodoo Boys.
Und das meine ich, diese beiden ersten Storyzweige (Panam und Takemura) vorerst komplett ignorieren und sich auf den mit den Voodoo Boys konzentrieren.

Also im Prinzip Hauptquest verfolgen, solange sie linear ist, ab dem Moment wo die Hauptquest sich verzweigt in andere, sich nur noch Richtung Voodoo Boys konzentrieren, dann kommt irgendwann Transmission und danach geht der DLC.
Nach dem DLC dann erst Panam, Quest mit Takemura und alles anderen Gebiete und Nebenquest.
Wenn so spielst bis lvl15-18 wenn du in das DLC einsteigst.

Jetzt klarer? :-)

< antworten >