Thema:
Re:uuuuund durch! flat
Autor: sYntiq
Datum:05.02.24 18:17
Antwort auf:Re:uuuuund durch! von Nyruk

>Ähm nö, Die Quest mit Afterlife Rogue, Panam und alles mit Takemmura kommt dann noch und habe ich z.B. erst nach dem DLC gemacht.

Hatte extra heute noch mal gegogoled und demnach schaltet  "Transmission" nur noch folgende Missionen frei:


Alles andere im Hauptspiel kann man also auch vor "Transmission" machen, was sich auch gemacht habe. :)
Aber ich will mich da auch gar nicht mit dir streiten. Du hast vermutlich einfach anders gespielt und hattest evtl. daher noch andere Missionsverläufe offen als du Transmission gespielt hast, die dann wiederum noch andere Missionen freigeschaltet haben.


>Gab kein Bugfest :-)
>Alte Konsolen aussen vor gelassen (das war schlimm, ja)
>Bin PC Spieler, direkt zum Start gespielt 170 Std, ein Bug der neuladen beanspruchte, 1 crash.


Ich besitze gar keinen PC und bin reiner Konsolenspieler. Hatte zum Release von Cyberpunk zwar schon eine Xbox One S aber zum "Glück" vorgehabt erst die Xbox Series X Version zu spielen nach dem Motto "DAS Spiel will ich in bestmöglicher (Konsolen-)Qualität zocken!" und die XSX hab ich erst seit 4 Monaten.
In sofern bin ich um das Bugfest sehr gut herumgekommen. :)


< antworten >