| Thema: |
|
||
| Autor: | Nyruk | ||
| Datum: | 05.02.24 17:28 | ||
| Antwort auf: | Re:uuuuund durch! von sYntiq | ||
>> > >Ah, ok. Da irgendwer hier im Forum mal schrieb dass er sich erst auf die Hauptstory konzentriert hatte und diese sehr schnell vorbei war habe ich es anders gemacht und immer erst versucht alles an Nebenquests zu erledigen und die Hauptstory nur weiterzuspielen wenn ich sonst nichts mehr zu tun hatte. Hab das im DLC dann auch beibehalten. :) > > >>Du kannst nach der Mission Mission "Transmission" ins DLC > >Das ist beim Hauptstoryverlauf ja direkt vor dem Point of no Return. Alles andere hatte ich da bereits erledigt... Ähm nö, Die Quest mit Afterlife Rogue, Panam und alles mit Takemmura kommt dann noch und habe ich z.B. erst nach dem DLC gemacht. Im Prinzip sich auf die Hauptstory konzentrieren, das mit Evelyn fertig machen und es teilt sich dann doch etwas, da nur alles Richtung Vodoo Boys verfolgen. EInmal musste man auf Anruf warten da habe ich 2 oder 3 Nebenquests gemacht, sonst gar nix (kannte ja das Hauptspiel, weswegen ich zuerst das DLC spielen wollte. Bin ja jetzt noch im game, liegt aber daran, das ich langsam spiele nebenbei und 280 Mods inzwischen installiert habe, davon ca. 250 Klamottenmods). Es ist sogar so einfach gestaltet, das die DLC Quest "Dog eat..." dir immer schön anzeigt, welche Quest nun wichtig wäre und du noch machen müsstest um Zugang zum DLC zu erhalten). >Weiss noch das ich kurz etwas verärgert/enttäuscht war da ich gelesen habe dass der DLC nicht am Ende des Spiels angehängt wird sondern er sich mitten drin mit einbindet. "Direkt vor dem Point of no Return der dann aufs Ende zugeht" fand ich nicht "mitten drin" > > >>Wenn du aus dem Hauptmenü direkt das Addon startest, hast du ja einen vorgefertigen Char mit Lvl 15, ich war Lvl18 bei der Mission Transmission. > >Ah, ok. Nein, das habe ich nicht gemacht da Phantom Liberty schon draussen war bevor ich Cyberpunk überhaupt das erste mal gestartet habe. (Habe selbst also nie das pre-2.0 Bugfest miterlebt.) in sofern habe ich Phantom Liberty auch mit meinem eigenen Charakter in meinem ersten Spieldurchgang direkt mitgenommen. :) > Gab kein Bugfest :-) Alte Konsolen aussen vor gelassen (das war schlimm, ja) Bin PC Spieler, direkt zum Start gespielt 170 Std, ein Bug der neuladen beanspruchte, 1 crash. Paar Grafikglitches (Items hingen in der Luft). Auf dem PC war es schon zu Release ein Supergame. Richtige Hardware vorrausgesetzt, vor allem SSD. DIe YT Videos konnte ich nie nachvollziehen. |
|||
| < antworten > | |||