Thema:
Star Trek: Resurgence [XSS] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.02.24 06:55
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 30 von The Snake

Das macht ja richtig Spaß!
Hatte dazu eigentlich fast nichts gelesen, außer an Anfang das es so hohe technische Mängel haben sollte. Damit hat das Spiel immer noch zu kämpfen, und der Artstyle entspricht einer Mass Effect Andromeda Zwischensequenze. Warum die Kamera praktisch am Arsch der beiden Protagonisten klebt, wird wohl ein Geheimnis der Entwickler bleiben.
Aber es fängt Star Trek schon gut ein, und ich habe das Gefühl die Crew langsam kennenzulernen. Ich glaube das hier Entwickler mit ordentlicher Technik wirklich tolles leisten könnten, am besten mit einem komplett begehbaren Schiff.
Naja egal, ich dachte zuerst das Richtung Star Trek: The Next Generation - A Final Unity geht, das ich damals feierte. Habe jetzt erst gelesen das es von ehemaligen Telltale Entwicklern kommt was man zu 100% merkt. Aber ist für mich nichts schlechtes, da ich wirklich jeden Titel von denen durchgespielt habe.
Jedenfalls passt das ST Feeling, und ich habe Spaß an den Charakteren, sie das ich gespannt auf die nächsten Stunden bin.


< antworten >