| Thema: |
|
||
| Autor: | dixip | ||
| Datum: | 04.02.24 12:29 | ||
| Antwort auf: | Re:Limited Run Games #2 von Fred LaBosch | ||
>Sicher dass du das nicht mit dem ININ Store verwechselst? Sehr sicher :) [https://amzn.to/3SHUaVF] >Zumindest gibt es sowas in der Art von Limited Run bei Amazon.com. yup, und auch noch einige andere Anbieter wie videogamesplus.ca, wo man mehrere Games bekommt. Funtainment oder ein anderer deutscher Shop, der hier öfter auch im Best-Price beworben wird, hat auch einige LRG-Sachen. >>Und die Limited-Buden haben eine Lücke im Markt gesehen, die die großen Publisher aufgerissen haben, von daher liefern/lieferten sie definitiv für uns als Konsumenten einen Mehrwert. Von daher hält sich mein Groll in Grenzen. > >Ja, ohne die Limited Buden hätten wir noch viel mehr Download Only Sachen, davon bin ich überzeugt. Definitiv. Alleine LRG mit ihren "numbered" >500 (?) PS4-Games, >200 Switch-Games und >10 Xbox-Games ist einfach nur krass. Da waren genug Klassiker für jeden dabei, wo man sich dann freuen kann, dass ein Lieblings-Download-Titel dann doch noch den Weg ins Regal findet. Ich hab Sky Force bei LRG verpasst, schau aber jetzt nach einem Kauf bei Ebay, weil ich das einfach gerne hinstellen will - nur physisch fühlt sich für mich nach Teil der Sammlung an! Bei digitalen Games sehe ich keinen Unterschied, ob ich ne Dauer-Lizenz habe, ne zeitliche Lizenz oder ich mir das Spiel einfach nur im Store angucke. |
|||
| < antworten > | |||