Thema: |
|
||
Autor: | chifan | ||
Datum: | 04.02.24 00:21 | ||
Antwort auf: | Re:Mehr als Welle 12 ist nie drin von Fred LaBosch | ||
>>>Muss man wirklich ellenlange Tuturials zwecks Waffenkombinationen lesen, darauf hab ich nämlich keinen Bock, dachte hier kommt man auch mit etwas Skills durch?! :-/ >> >>Also ich habe auch erst einige Pleiten erlebt, mittlerweile aber auch mal Level 20 erreicht. Du schaltest ja auch durch bloßes Spiele weitere Chars und Items frei. > >Ja, hab schon ein paar freigespielt, aber so richtig komm ich nicht voran. Du musst den Boss in Level 20 nicht unbedingt besiegen. Du musst nur die Zeit schaffen durchzuhalten. Danach gibt es dann ein zusätzliches starkes Item was in die Rotation geht. Du kannst dann auch eine Stufe höher starten (habe mittlerweile alle durch), wobei ich versuchen würde erstmal bei jedem Charakter die Nuller zu schaffen um stärkere Waffen freizuschalten. Höhere Stufen geben keine zusätzlichen Items. Ansonsten solltest du drauf achten, dass Waffen der gleichen Kategorie Bonuseffekte geben. D.h. es ist durchaus sinnvoll die Hand mit schwächeren Waffen voll zu machen. Würde mich was das Leveln betrifft zudem je nach Charakter und Eigenschaft auf bestimmte Kategorien konzentrieren - auch bei den Gegenständen. Schön ist bspw. die Kombination mehr Bäume spawnen + Holzfällerhemd + jeder gefällte Baum gibt ein Geschütz, wobei du ersteres mehrfach aufnehmen kannst. Die ist eigentlich immer ein Muss, wirst du aber nicht sofort am Anfang bekommen. Anfangs finde ich die Waffenklasse Ätherisch nicht schlecht, da du dort je nach Waffe zusätzliche Lebenspunkte / Schaden / Angriffstempo nach x erledigten Gegnern mit jeder Waffe bekommst. >>Oder geh in die Optionen und verschaffe dir einen Vorteil, kannst ja alles mögliche einstellen. > >Ach, das hab ich noch gar nicht gecheckt. Das würde ich echt nicht wählen. |
|||
< antworten > | |||