Thema:
Re:Limited Run Games #2 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.02.24 12:40
Antwort auf:Re:Limited Run Games #2 von Florida Boy

>>Sowohl die Castlevania Advance CE als auch die Rendering Ranger CE gibt es bei ebay.com bereits zu kaufen (mit echten Fotos, keine Vorbestellung)
>>
>>Meine Orders bei LRG sind noch nichtmal verschickt und der support stellt sich dumm. ("wir haben halt viel zu tun, du wirst informiert wenn wir den Finger aus dem Arsch bekommen und deine seit 18 Monaten bestellte Ware versenden.")
>>
>>Es macht keinen Spaß mehr.
>>
>>Ich habe ja Einblick bei einem Händler und auch Erfahrungswerte aus meiner Zeit als Händler. In Hochzeiten konnten wir zu zweit und gleichzeitigem Ladenbetrieb an einem Tag auch mal 300 Games versenden. Was machen die da also? Wen man deren Lagerbilder so sieht, sind das ja nicht nur 5 Leute, die dort Ware packen?
>
>LRG ist leider ein Saftladen geworden. Das hat mit dem für das sie am Anfang mal gestanden haben nicht mehr viel gemein. Versuche dort nur noch in Ausnahmefällen zu bestellen. Wenn hier immer wieder Strickly Limited gebasht wird, LRG hat es imo mindestens genauso verdient.


Ja, es ist definitiv schlechter geworden, sonst wurden Sachen gleich verschickt, wenn sie im Lager als versandbereit gekennzeichnet waren.
Jetzt liegen von mir schon 3 Bestellungen grün markiert seit mehreren Monaten auf Eis und es passiert nichts.
Keine Ahnung, ob es Probleme mit dem Versand nach Europa gibt oder ob es wirklich nur an den Sammelbestellungen liegt.


< antworten >