Thema:
Re:hmm... Style over Substance? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:01.02.24 10:03
Antwort auf:Re:hmm... Style over Substance? von Beetle163

>>>>>>ich hoffe, das wird nicht so kompliziert wie Devil May Cry.
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>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
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>>>>>Häh? Ist ja nicht am ganz mein Gebiet, aber gerade bei dieser Art Spiel wäre Style over Substance doch wenn es sich wesentlich einfacher (oder gar vieles automatisch) spielt und das Kampfsystem weniger komplex ist. Ich dachte gerade das wäre der Clou bei solchen Dingern
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>>>>Naja, manche Sachen wie DMC sind dann schon SEHR anspruchsvoll IMO für hohe Combos. Es könnte ja mehr Richtung Nier Automata gehen, also spielerisch. Bayonette war auch visueller Bombast UND spielerisch alles andere als "simpel".
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>>>Ja, sag ich ja. DMC und Bajo waren spielerisch anspruchsvoll. Sehe nicht was dafür sprechen würde das das hier anders sein sollte. Damit es Fans dieses Genres es eben nicht SoS finden
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>>Aber für mich ist DMC zu kompliziert, ich hätte gerne was einfacheres
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>>Gesendet mit M! v.2.7.0
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>Geht mir auch so, ich hoffe sehr auf ein im Vergleich zu DMC und Bayonetta entschlackteres Kampfsystem. Bei deren gefühlt dreimillionen Kombos und Waffenkombinationen bin ich schnell überfordert und habe bei den meisten Kämpfen das Gefühl, falsch zu spielen, weil ich möglicherweise gerade besser Kombo x statt y und Waffe b statt c nehmen sollte, um Gegner Fridolin umzuhauen, da der im Gegensatz zu Gegner Horst nicht so einfach mit Kombo z zu erwischen ist


Ist mir ja auch lieber. Ich wollte nur sagen das ich glaube das bei dieser Art Spiel halt ein wesentlicher Anteil der Substanz eben das Kampfsystem ist und ein zu flaches (so sehr ich das auch begrüße) da eher als Style over Substance ausgelegt werden kann.


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