| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 31.01.24 10:46 | ||
| Antwort auf: | Ab wann kann man ohne schlechtes Gewissen auf Erkundung? von Scarface | ||
>Servus, > >Bin jetzt in Kapitel 4, habe das > >Würdet ihr sagen, ich habe alle wichtigen Sachen um nun ein bisschen Nebenstories und Co zu machen oder sollte ich damit noch ein oder zwei Kapitel warten? Ich saug da alles aus wie ein fettes Zitzenbaby. Das einzige Störgefühl hatte ich bislang beim Punkt Jobs, in dem Moment wo das freischaltet ist das hier so gelöst dass ich quasi ALLE neuen Jobs gleichzeitig bekam, was erstmal etwas überfrachtet wirkte. Natürlich resultierte das aus dem Melken. Wirklich wild fand ich das aber nicht und hat sich auch schnell wieder strukturiert. Kurzum ist mir dieser Punkt wo man alle Mechaniken hat und dann das Spiel zocken kann (you know what i mean) recht egal, ich sauge alles aus, und ich hab bislang nicht das Gefühl dass man damit sein Spielerlebnis großartig in Schieflagen bringt. Es gab und gibt durchgehend ein dichtes Netz aus Motiven. Aber ich weiß natürlich nicht ob ich mir in irgendeinem Kapitel vielleicht doch denken werde, oh Mann, hätte ich bis hier hin mal lieber den roten Faden etwas stringenter verfolgt. Wobei, i don't care, ich mach was ich will und es ist ein Fest! |
|||
| < antworten > | |||