Thema:
Re:Sonys Most underrated Game flat
Autor: KO
Datum:30.01.24 21:55
Antwort auf:Sonys Most underrated Game von Pfroebbel

>Ich bin immer noch pissig das Sony da einen zweiten Teil abgesägt hat
>
>[https://youtu.be/LqnFCL2Htn0?si=EYYcXTQCgv5_SsLf]

Möglicherweise hat man gedacht es kannibalisiert sich zu sehr mit TLOU.

Fand ich auch nicht schlecht, aber auch nicht weltbewegend meisterhaft.

Es gab zwei Sachen die mich immer etwas genervt haben. Der absurd winzige Benzin Tank des Motorrads der gefühlt immer nur für 5 km gereicht hat.

Und zuweilen war es einfach etwas zu "generisch" weil man ein zuviele ähnliche Dinge in der Welt immer und immer wieder machen mußte, wie dieser Stationen reparieren wo auch immer das gleiche kaputt war. Der Generator hatte halt kein Benzin.

Die Welt wirkte trotzdem immer etwas klein. Ich bin etwas zu oft wegen einer Quest durch einen bekannten Ort gefahren.

Einen 2 Teil würde ich mir aber sicher auch ansehen.

>Ebenso wie ein neues Killzone, Resistance, Driveclub, Infamous, Wipeout, Socom, MAG, The Getaway

Sci Fi Shooter könnte es gerne mehr geben. Driveclub. Mehr "Überland" Strecken für GT7 wären auch schon ok. Infamous. Das wurde halt irgendwie von Spiderman weitergeführt. Wipeout. Kann mir gut vorstellen daß da noch was kommt.

Socom, MAG. Interessierten mich nicht sonderlich

The Getaway. Reine GTA Kopien fürchten alle wie der Teufel des Weihwasser. Gegen GTA kann man nur verlieren. Wird sicher niemals kommen. Es sei denn das nächst GTA floppt und die Lücke will gefüllt werden.

< antworten >