Thema:
Re:Zwischenfazit nach knapp 30 Stunden flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.01.24 08:43
Antwort auf:Zwischenfazit nach knapp 30 Stunden von Jassi

>Ich werde gleich mit dem 8. Kapitel beginnen, aber ich schätze mal, dass man locker in der Hälfte der Zeit bereits dort sein kann.

wtf?
Dann aber ohne es als RPG zu spielen und sich nicht im Ansatz irgendwas anzugucken.
Ich bin jetzt Kapitel 4 und soll zu District Five oder wie das heißt und bin jetzt knapp 16 Stunden dabei.



>Das liegt wohl vor allem daran, dass ich mich wiebrein Golden Retriever-Welpe aufführe. Kaum seh ich was muss ich sogleich hinrennen und irgendwann stellt man sich die Frage "Äh Moment, ich wollte dochbrans andere Ende der Karte".

so spiele ich auch in dem Fall.


>Allerdings begeistern michbrdie Jobs nicht so sehr -  gut, da kommen noch ein paar -  und das Gegnerdesign ist in meinen Augen ein Rückschritt, dabrsie nicht mehr so herrlich gaga sind, sondern sich zu sehr am Original orientieren.

Den Eindruck habe ich auch, das war im Vorgänger etwas verrückter.


>Das Potential für die 9 ist immer noch locker da, aber da muss das Spiel in manchen Bereichen noch bisschen Gas geben. Ich glaub die von mirbrangegebene Spielzeit spricht Bände. Möglicherweise liegt es aber auch daran, dass ich mich bisher extrem in Klein-Klein verloren habe, weshalb manches Gegrinde quasi null Fortschritt gebracht hat.

Kommt drauf an wie man Fortschritt definiert.
Im Grunde ist grinden für irgendwas immer gut.
Ich habe z.b. immer gegrüßt oder Kram aufgesammelt.
Bin dann irgendwann wieder in meinen Pub und habe von der Tante am Tresen dann Zeugs für die Rüstung bekommen.
Daneben steigt ja zusätzlich immer ein Attribut des Charakters.


>PS: An manchen Stellen kann Ichiban mit verschieden Dialogoptionen antworten, deren Auswahl dann jeweils bestimmte Charakterattribute steigern. Doch relativ früh -            
>
>
>                     -  Milder Spoiler -
>
>
>
>
>
>ist Ichiban auf 'nem Date und man hat die Wahl, ob er einen auf cool macht oder sagen soll wie er fühlt. Sorry, aber hier gibt es nur eine Option.


meinst du das Tutorial Date?
was meinst du mit eine Option? die Auswahl war ja da. Ich habe nach Gefühl genommen.
Was wäre wenn ich cool gewählt hätte?


< antworten >