Thema: |
|
||
Autor: | Gice | ||
Datum: | 28.01.24 19:09 | ||
Antwort auf: | Part III: Dark Souls 2 (SOTFS) - another day another try von Gice | ||
DLC 1 ist beendet. Sinh ist Geschichte, und... ich habe bei Elana mehr Versuche gebraucht als bei ihm O_O (10 rum vs. 5) Zusätzlich habe ich "Sie" komplett vergessen, und war echt überrascht als ich druch die Nebelwand untenim heiligtum ging und da eben sie stand und nicht der große Raum mit Sinh :P Auf der einene Seite war es echt erfrischend mal einen Boss-Gegner zu haben, der herausfordernd ist (Endgame yaaaaay), auf der anderen Seite (für mich!!) wieder mal aus den falschen Gründen. Wieso immer nur mehr Gegner, mehr Gegner, mehr Gegner? argh... UND: Was zur Hölle läuft mit Summons falsch? Boss hat mehr Hitpoints UND ich mache weniger Schaden? (Benhard kann ja dort beschworen werden, und ich wollte es für die Questline versuchen, aber war keine gute Idee...) Okay, gestern mehrfach vergeblich Elana versucht, und so ein bisschen ins Pad gebissen, gerade wenn Velstadt beschworen wurde... Was für ein %&$§-Move, es macht einfach keinen Spaß Heute morgen dann 1st try mit dem Magic-Mace +10 und gottseidank waren es nur Skelette. Nach ner handvol Versuche hatte ich dann auch den Rhythmus raus, wann man wen bekämpft. Sinh war dann echt... unterwältigend wenn ich ehrlich bin. Also nicht leicht, aber in meinem Kopf hatte der eine viel größere Bedeutung. Ja, ich musste bei ca. 20% HP die Waffe reparieren, das hat mich bei versuch #4 komplett aus der Bahn geworfen (obwohl ich es "wusste" D'OH ;)) Aber ansonsten war der mit dem lightning rapier +10 und ohne lock on voll gut machbar (gibt es eigentlich irgendein Moos-item was gegen die toxic-sache wirkt? das normale Gift-moos wird's ja nicht sein?!) Also, Haken dran... Dann habe ich noch Fleißarbeit gemacht: Throne watcher & defender erledigt, damit ich endlich Cales Set kriege und Navlaan beenden kann Und Jeeeesus, wieso bleibt die verdammte Tür zum throne of Wanr nicht dauerhaft auf und ich muss a) immer mit king's ring da ran und b) immer diese ultralangsame Animation anschauen und ertragen... Manche (Zwangs)-Mechaniken nerven mich einfach echt hart und sind mMn unnötig as F&%§ Speakin' of which, jedes Mal mit Grandahl komplett sprechen, effigy geben (mit 10 sek animation) und dann noch wegdrücken und "examine" wenn man in einen Chasm reingehen will... genau dasselbe, es nervt (mich) Ja, es ist atmosphärisch... einmal, vielleicht sogar zweimal... Aber bitte, bitte, mach es per default dann weg oder irgendwie skipbar!!!elf Chasms sind erledigt, Darklurker noch nicht (cooler Gegner) Erstes Bonfire im zweiten DLC ist gezündet... Mal sehen wann ich dazukomme weiterzumache :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |