Thema:
Re:@Token bezüglich RRV Emu flat
Autor: Conan
Datum:26.01.24 17:31
Antwort auf:Re:@Token bezüglich RRV Emu von token

Also die Texturglitches auf dem Dach kann ich halt in den nachfolgenden Videos nicht sehen weshalb ich denke sie haben das mit Updates oder so mittlerweile behoben.

[https://youtu.be/dlBGYYYtIes?feature=shared]

[https://youtu.be/b_oGE5iLB1U?feature=shared]

[https://youtu.be/Kmv-EuRZfeo?feature=shared]

Wegen den pressure Triggern, da ich noch kein Steam Deck in der Hand hatte, was sind das für drucksensitive Trackpads? Kann man das vergleichen mit den X, Kreis etc Facebuttons des PS Pads? Es ist wirklich so auf PS2, dass man die ganz leicht weniger fest drücken muss um quasi analog etwas vom Gas zu gehen.
Wäre natürlich auch eine Option wenn man das ordentlich auf einen Analogtrigger Mappen könnte. Schont auch den Daumen ;)

Btw RRV lässt dich nur direkt beim Erstellen eines ersten Saves zum Start festlegen welchen Schwierigkeitsgrad du nehmen willst.
Normal ist quasi Hard und Hard dann Experte oder so. Ich komme auf Hard klar, ein Wanddotzer und Blocker und man kann quasi den Sieg vergessen.
Daher Evtl besser auf Easy stellen und mit einem der Kamatas fahren anfangs.

Für mich ist RRV das beste RR, weil das Gameplay einfach tiefer ist als bei den anderen Teilen und es echt sehr rewarding ist wenn man einen Wagen dann so im Griff hat, dass man Rennen auch auf Normal gewinnt.
Ist mit dem Fortune und dem Fiaro von Kamata noch alles gut machbar, aber mit den driftigeren Karren macht es halt richtig viel Spaß wenn es dann klappt.

gesendet mit m!client für iOS


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de