Thema:
Re:scnr flat
Autor: Klees
Datum:26.01.24 12:46
Antwort auf:scnr von Pfombo

>[https://youtu.be/DnywtmwEHZU]
>
>Capt. Atom hat's toll erklärt, aber es kann mir niemand sagen, dass man das nach 30 Jahren(!!!) nicht hätte verbessern können, wtf...


Mich stört da weniger, dass man in Zeitlupe oder Screenshots verdrehte Körper feststellen kann... aber es sieht alles so altbacken abgehackt und träge aus. Tekken 1 war mir damals zu hässlich. Da war der Polygon Look mir wohl voraus, aber 2 und 3 haben wir echt viel gespielt und dann hat mich die Serie irgendwie verloren weil sich auch gefühlt nix getan hat. Nur mal so als freier Gedanke weil ich hier sicher nicht der größte BeU Checker bin.

Aber sowas hier sieht doch Generationen weiter aus:

[https://www.youtube.com/watch?v=yP0zYYpE5_o]


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de